Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to Core
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Kleriker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kelak73
Gast




Bewerbung als Kleriker Empty
BeitragThema: Bewerbung als Kleriker   Bewerbung als Kleriker EmptyMo Aug 01 2011, 14:59

Hallo,

mein Name ist Jörg und ich habe inzwischen das biblische Alter von 38 erreicht. Ich komme aus einem kleinen verlassenem 800-Seelen Dorf in der Nähe von Hannover.

Mein Charaktername ist Kelak und ich spiele Kleriker.
Zur Zeit habe ich mich auf hauptsächlich auf Heilung spezialisiert. Ich habe natürlich auch 2 DD-Skillungen (Inqui weils Spass macht und Drui wegen max Dps). Was meine Rollen betrifft bin ich sehr flexibel, da ich zum einen versuche immer das maximum aus meinem Char rauszuholen und zum anderen natürlich auch versuche dem Raid bestmöglichst zu unterstützen.

Meine Berufe sind Apotheker, Runenschmied und Rüstungsschmied. Die Berufe habe ich gewählt damit ich immer meine Rüstungen max verzaubern kann sowie auch vor Raids immer genug Flasks und ähnliches auf Tasche habe.

Vorher habe ich ca. 4Jahre WoW in einer Semi-Hardmode Gilde verbracht, wobei wir 3 mal die Woche und bei neuen Patches 4 mal die Woche raiden waren. Meine Hauptrolle war der Pyromage.
Zusätzlich hatte ich noch 4 weitere Lvl 85er gehabt, sowie noch 4 80er. Was darauf schließen lässt wieviel Zeit ich vorm Pc verbringe. Hmmm. Leider kann ich im Augenblick immer nur Dienstags und an Wochenenden raiden gehen.

Auf euch bin ich aufmerksam geworden weil ich vorhin mit euch den Daily-Raidriss gemacht habe und dort erfahren habe das ihr noch Heiler sucht. Also wieso lange warten wenn ich selber auch auf der Suche nach einer erfolgsorientierten Gilde bin …...
Da ich selbst sehr ehrgeizig bin was den Progress betrifft und immer versuche besser zu werden denke ich das ich bei euch gut reinpassen würde. Bisher war ich in Rift eher selten raiden, aber ich denke das ich trotz meines enorm hohen alters noch lernfähig bin.


Ich würde mich freuen von euch zu hören.




Oh man. Ich bin ja sowas von kein Bewerbungsschreiber, aber ich hoffe ich hab das wesentliche erfasst. Ach, und wenn ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler findet dürft ihr sie gern behalten. Ich hab noch mehr davon.
Nach oben Nach unten
Nightshade




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.06.11

Bewerbung als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker   Bewerbung als Kleriker EmptyMo Aug 01 2011, 15:29

Hallo,

erstmal Danke für deine Bewerbung, zu deinen angebenen Zeiten: Unsere Raidtage sind Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Montag, könntest du also nur sonntags mitgehen?

Wie sieht dein Equip aus? T2? Auf wieviel Focus kommst du im DD Gear?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker   Bewerbung als Kleriker EmptyMo Aug 01 2011, 16:50

Hi Smile so wie nigth schon sagt bissen mehr info wäre gut. Danke
Nach oben Nach unten
Kelak73
Gast




Bewerbung als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker   Bewerbung als Kleriker EmptyMo Aug 01 2011, 23:38

Sorry Leute,

ich war wohl etwas zu voreilig. Ich würd zwar gerne raiden, aber wenn ich nur 1 von 4 Tagen mitraiden kann ist es denke ich mal weder in eurem Interess noch in meinem.

Das einfachste ist ihr löscht die Bewerbung.

Nichts für ungut und euch viel Erfolg !!!

Mfg
Kelak
Nach oben Nach unten
Keyra
Gildenleitung
Keyra


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Schweiz

Bewerbung als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker   Bewerbung als Kleriker EmptyDi Aug 02 2011, 06:44

Hi Kelak

Wir Raiden ja nur die 20er Inis derzeit unter diesen 4 Tagen. Zudem gibts Freitag + Samstag meistens 10er Raids. Sollen wir diese Bewerbung wirklich löschen? Hast dich anders orientiert?

Danke für dein kurzes Feedback!

Greetz Kjra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kleriker   Bewerbung als Kleriker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Kleriker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: