Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to Core
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)

Nach unten 
AutorNachricht
Mcolli
Gast




Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) Empty
BeitragThema: Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)   Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) EmptySo Jun 26 2011, 17:40

Hallo Zusammen,

zu nächst ein paar Angaben zu meiner Person. Ich heisse Oliver, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Beruflich betätige ich mich als Softwareentwickler in einer Diestleistungsunternehmen zur Anpassung von Buchhaltungssoftware. Rift ist das zweite MMO, welches ich spiele. Vorher hatte ich einige Zeit lang das Konkurenzprodukt, das mit W anfängt und mit orld of warcraft aufhört, gepsielt.

Zu meinem (einzigen) Char:
Name: Mcolli
Klasse: Krieger
Rolle: Tank
Lvl: 50

Seiddem mein Char Level 50 geworden ist habe ich die meiste Spielzeit in 5er-Instanzen verbracht. Bis auf wenige Ausnahmen, die ich an einer Hand abzählen kann, auch immer als Tank. Da RIFT derzeit in diesem Bereich 10 respektive 5 sinnvolle Inhalte bietet und ich das Ende der Fahnenstange der Charakterverbesserung in diesem Bereich langsam sehe, stellt sich mir die Frage, welche neuen Wege mann begehen kann. Da PvP nichts für mich ist, bleibt somit nur das Bestreiten neuer Inhalte in Raid-Instanz. Ich konnte bereits einige Male in RDM-Gruppen mit Leuten aus eurer Gilde spielen und sprechen. Aus den Unterhaltungen, und Huhumanns Nachrichten im globalen Chat, konnte ich mir mit meiner wenigen Kriegerintälluligenz zusammenreimen, dass Core eine Gilde ist, die genau diesen Weg bestreitet - daher meine Bewerbung an dieser Stelle.

Meine derzeitige Gilde befindet sich im Begriff der Fusionierung mit einer anderen Gilde. Diese Fusionierung werde ich nicht mitmachen, da sich mir die Frage stellt, in wie weit eine solche Fusionierung die Erschließung des Raidcontets in mittelfristiger Zeit ermöglicht.

Wie sich oben erahnen lässt erwarte ich mir von einem Beitritt bei Core die Möglichkeit als Tank in den Raidcontent des Spiels einzusteigen. Mein Reallife, welches zum größten Teil aus Freundin und Arbeit besteht, gestattet es mir an ca. zwei Tagen der Woche (+-1 je nach Lage) ab 18.30 zu raiden. Da ich bei WoW schon einige Raiderfahrung sammeln konnte ist mir klar, dass dies nicht heisst an zwei Tagen in der Woche um 18.30 on zu kommen, sondern dieses auch einger gewisse Vorbereitungszeit bedarf, die ich unabhängig davon aufbringen werde.
Nach oben Nach unten
ReiRei
Gildenleitung
ReiRei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.03.11

Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)   Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) EmptyMo Jun 27 2011, 03:00

Hi Mcolli!

Danke für deine Bewerbung erstmal, wir werden diese prüfen und melden uns dann bei dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)   Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) EmptySo Jul 03 2011, 09:54

Wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden!


Dir weiterhin viel Spass in Rift
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)   Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Kleriker
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: