Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to Core
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Siriana
Gast




Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptySo Jul 17 2011, 15:19

Hey Leute,
hiermit Bewerbe ich mich bei der Gilde Core. Ich heiße Batur, bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main (Hessen). Ich arbeite als Nutzfahrzeug - Mechatroniker in einer Mittel großen Werkstatt. Wochentags bin ich meist von 17:00 - 23:00 in Rift online und am Wochenende fast immer on.

Mein Char heißt Siriana und ist lv 50. Mein Equipment ist komplett T2 und meine Essenzen sind alle Epic.
Ich spiele einen Magier, komplett auf Support / Heilen ausgelegt. Jedoch kann ich auch Damage Dealer Seelen Spielen. In anderen Spielen hatte ich immer eine Heiler (Kleriker) Klasse und in Rift wollte ich was anderes ausprobieren. Mir gefällt der Magier da er nicht nur Hirnlos schaden austeilen muss sondern auch eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen kann. Sei es Chloromant (Tank/Gruppen Heilen) oder der Archont beide Seelen sind eine Bereicherung für eine Gruppe/Raid. Die Magier Seelen die ich beherrsche sind: Chloromant / Archont / Sturmrufer / Hexenmeister / Pyromant / Elementalist + verschiedene Dualspeccs.

Ich bin Am Freitag von dem Server Granitstaub auf Sprosspassage gewechselt. Der Grund ist das Granitstaub fast ausgestorben ist und man Schwierigkeiten hat genug Leute für die Dailys zu bekommen. Ich hoffe das ändert sich auf diesem Server. Raid Erfahrung hab ich noch keine da meine alte Gilde einfach zu klein war, aber ich werde mein bestes geben wenn ich bei Core aufgenommen werde.

Mfg Batur







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptySo Jul 17 2011, 15:40

danke für die bewerbung! melden uns so schnell es geht cheers
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Kleriker
» Bewerbung Mcolli (Krieger, Tank)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: